Optimale Therapie: Richtig sitzen.

Wie sein Name schon sagt – der RECARO Orthopäd wurde für Autofahrer mit speziellen Anforderungen an die Unterstützung der Wirbelsäule entwickelt. Gerade Vielfahrer mit Rückenproblemen schätzen Eigenschaften wie die individuell unterpolsterbare Schulterunter-stützung, elektrisch einstellbare Lehnenseitenwangen oder eine Mehrkammer-Lordosestütze. Ein weiteres Merkmal prädestiniert den RECARO Orthopäd für den Einsatz in hochbauenden Fahrzeugen wie SUVs: Sein flach geformtes Sitzkissen erleichtert den Ein- und Ausstieg.

 

Orthopäd

ab 2.105.- Euro

 

Orthopäd

Serienausstattung:
RECARO Klimapaket (Sitzklimatisierung und -heizung), elektrisch einstellbare Lehnenseiten­wangen, Lordosestütze, Sitzflächenver­längerung, einfach bedienbares Schalterelement, individuell unterpolsterbare Schulterunterstützung, vorgeformte Lehnenstruktur, elektrische Lehnen­einstellung, einstellbare Kopfstütze, beidseitige Lehnenentriegelung.


Sonderausstattung (gegen Aufpreis):
Bezugsmaterialien: Nardo schwarz/Artista schwarz, Nardo grau/Artista grau,
Leder schwarz/Artista schwarz, Leder schwarz/Dinamica schwarz, Leder schwarz